Wednesday, March 18

Blogvorstellungsaktion

Vielen Dank an über 620 Leser via GFC und über 70 via Bloglovin!

Um teilzunehmen, solltet ihr lediglich
(1) Name, Bloglink & euer Lieblingszitat in die Kommentare posten 
(2) einverstanden sein, dass ich eure Bilder gegebenenfalls benutzen darf
(3) meinem Blog folgen, sprich Leser sein (via GoogleFriendConnect oder / und Bloglovin')
(4) die Aktion in einem Post oder in der Sidebar verlinken, damit noch mehr Leute teilnehmen :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele wie beim letzten Mal teilnehmen würden. Die Aktion läuft erstmal bis zum 17. April, jedoch kann es sein, dass ich zwischendurch schon einen Vorstellungspost mache oder die Aktion verlängere, je nachdem, ob ihr Bock habt. Jedenfalls freue ich mich darauf, neue Blogs zu entdecken, aber natürlich auch darauf, mir bereits bekannte (wenn ihr mit macht) vorzustellen. :)

57 comments:

  1. Ich finde es immer total schwer mir eins meiner (vielen) Lieblingszitate auszusuchen >_< Aber gut, ich glaube es wäre dann: "when you speak to someone, are you listening or are you waiting to talk" - Unknown
    ODER aber: "Consider that you can see less than 1% of the electromagnetic spectrum and hear less than 1% of the acoustic spectrum. As you read this, you are traveling at 220 km/sec across the galaxy. 90% of the cells in your body carry their own microbial DNA and are not ‘you’. The atoms in your body are 99.9999999999999999% empty space and none of them are the ones you were born with, but they all originated in the belly of a star. Human beings have 46 chromosomes, 2 less than the common potato. The existence of the rainbow depends on the conical photoreceptors in your eyes; to animals without cones, the rainbow does not exist. So you don’t just look at a rainbow, you create it. This is pretty amazing, especially considering that all the beautiful colors you see represent less than 1% of the electromagnetic spectrum." - NASA Lunar Science Institute, We Originated in the Belly of a Star (2012)

    Hm.

    Mein Name ist Zora und das ist mein Blog : http://v-m-n.blogspot.de/

    Übrigens: hat das mit dem png geklappt oder war der Tipp Müll? :D

    Liebste Grüße,
    Zora

    ReplyDelete
  2. Anna, http://imagine-this-situation.blogspot.de/ , Zeig mal Einsatz. Ein Satz reicht aus! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meine Bilder benutzt und habe dich verlinkt!
    Anna

    ReplyDelete
  3. heyyy :D da mach ich doch mehr als gerne mit ;)) also ich bin Limi (17) und blogge auf www.buntgefluester.blogspot.com
    über Fotografie und Mode ;) Ich bin natürlich einverstanden wenn du meine Bilder benutzt ;)
    Mein absolutes Lieblingszitat: "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    Ich folge dir schon langeeeee auf Bloglovin ;) jeder post bereichert meinen Tag :D
    Ich verlinke dich in meiner sidebar unter "Aktionen" ;)

    ReplyDelete
  4. oh, ich freu mich richtig, dass du die aktion machst und mach gerne mit! ♥
    1 - valhalla, blog: tintentod-vielleicht.blogspot.de , lieblingszitat: ''It’s a dangerous business, going out your door. You step onto the road, and if you don’t keep your feet, there’s no telling where you might be swept off to.''
    2 - meine bilder darfst du, falls ich mit ausgewählt werde, sehr gerne benutzen!
    3 - deinem wunderbaren blog folge ich schon nach lange via GFC + verlinke dich unten auf meinem blog :)

    ReplyDelete
  5. Hallo Merle, meinen Blog kennst du ja bereits schon, aber vielleicht entscheidest du dich ja trotzdem dafür, ihn vorzustellen.
    ♥ Darja, "Please be a traveler, not a tourist. Try new things, meet new people, and look beyond what’s right in front of you. Those are the keys to understanding this amazing world we live in.” — Andrew Zimmern
    ♥ http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/
    ♥ Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du meine Bilder benutzen würdest :)
    ♥ ich folge dir auf jeden Fall bei GFC (und glaube ich auch Bloglovin')

    ReplyDelete
  6. Hey :)
    Ich bin Paula mit pam-foto.blogspot.de
    "I wish my eyes could take photos"
    Verlinkt bist du in der sidebar unter Blogvorstellungen :)
    Liebe Grüße
    Paula ♥

    ReplyDelete
  7. Hey ich bin Lilly und blogge auf wiesonnemitregen.blogspot.de :)
    Mein Lieblingszitat ist "Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain" weil es total zu mir und meinem Leben passt, was eben Wie Sonne mit Regen ist :D
    Folgen tu ich dir via GFC und verlinkt bist du unter der Seite Blogvorstellungen :)

    ReplyDelete
  8. Ich bin die Maria und blogge auf http://maria-setsherfriendsonfire.blogspot.de/ (:
    "It must be true what people say that only time can heal the pain"
    folgen tu ich dir über GFC und verlinkt bist du in der sidebar (:

    ReplyDelete
  9. Ich bin alina und blogge auf alinapunkt.blogspot.de
    Lieblingszitat:"try not to feel jealous about things,or people or places. it’s toxic. just keep living. you will find your happiness.”
    Verlinke deine Aktion im nächsten Post :)
    xx

    ReplyDelete
  10. Ich heiße Eva. mein Bloglink: http://v-mr.blogspot.de/
    und hier mein Lieblingszitat:
    Life is not perfect. It never will be. You just have to make the very best of it, and you have to open your heart to what the world can show you; and sometimes it's terrifying, and sometimes it's incredibly beautiful, and I'll take both. Thanks
    ich verlinke deine Aktion in meinem aktuellsten Post :-)

    ReplyDelete
  11. Bonjour! Mach ich doch mal mit *Muskelsmiley* :D

    Ich bin die Jacki (hab gerade zuerst Jacke geschrieben; klasse!!) und mein Blog "the junk of my heart" befindet sich unter der url "jackideripper.blogspot.com". Da fällt mir ein, ich habe deinen Blog glaub ich über ne Vorstellung gefunden.. glaub ich. Vielleicht auch nicht haha, fuck sorry :D #SIEBHIRN.

    Also wo war ich? Zitat. Ehm. oooohooo.... Moment. Erstmal Tumblr-Favoriten durchchecken. Wechselt bei mir ständig. Eigentlich sinds meistens deutsche, aber momentan ist es das von Picasso: "Everything you can imagine is real." Brauche nämlich Motivation, haha :D

    Ich würde deine Aktion in meinem Lunationspost am Freitag verlinken (Y)
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also hier :D http://jackideripper.blogspot.de/2015/03/lunation-20-februar-2015-part-vi.html tada (Y)

      Delete
  12. Hallöchen :D
    Also, Ich heiße Sarah und blogge ganz frisch auf www.thisisprobablymyblog.blogspot.de
    Klar bin ich einverstanden haha und ich folg dir sowieso ;) . Verlinkt wirst du sofort in ein paar Minuten!
    so, also dann zum Lieblinszitat :D ( schöne Idee übrigens)
    " 6+3=9 ; 5+4=9 - The way you do things is not always the only way to do them "

    ReplyDelete
  13. Hey,
    also ich heiße Lori, mein Blog nmls findest du unter der URL http://nmls-yeah.blogspot.com und mein Lieblingszitat lautet "Pflückt Rosenknospen solange es noch geht.".
    Natürlich bin ich einverstanden, dass du meine Bilder benutzt.
    Folgen tue ich Dir per Bloglovin und verlinkt bist du in der Sidebar!
    Alles Liebe und viel Spaß bei der Blogvorstellung, Lori

    ReplyDelete
  14. Gerne mache ich mit!
    Mein Name ist Farina, ich bin die Autorin von Renegade & mein Lieblingszitat ist natürlich von Hayley Williams 'Never change for anybody, and don't apologise either. Be yourself' & 'Headbanging is crucial, growing up is hard to do and nothing is wrong with wearing a dress'
    Ihr habt mein Einverständnis meine Bilder zu benutzen und ich folge euch schon lange auf GFC :)
    Verlinkt bist zu im aktuellen Post: http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/2015/03/blogparade-oder-warum-ich-meine-stadt.html
    Liebste Grüße.
    Farina von Renegade

    ReplyDelete
  15. Hey, ich würde gerne mitmachen! :) Mein Name ist Lana und das hier ist mein Blog - Photolanagraphy
    Mein lieblingszitat ist folgendes:
    'Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man selbst durch den Tod nicht verlieren' - Johann Wolfgang von Goethe

    Liebste Grüße,
    Lana

    ReplyDelete
  16. Hallöchen, ich bin Laura und habe einen Blog mit meiner besten Freundin Tina ;) wir bloggen über Fotografie. Wir sind beide 15 Jahre alt. Deinem Blog verfolgen wir schon länger <3 Wir sind natürlich damit einverstanden das du unsere billder dafür benutzt.
    unser Bloglink -> http://tinaundlaura8.blogspot.de/
    Mein lieblingszitat ist: Wir leben auf einem Blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht mit nem´ Mond,der die Meere bewegt und du glaubst nicht an Wunder?

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  17. Hey :) Jacki hat mich gerade auf dich aufmerksam gemacht. Toller Blog :)
    Ich würde gerne mit meinem Blog mitmachen, folge dir bei GFC und mein Libelingszitat, naja das ist nciht einfach aber "Not all those who wander are lost" kommt schon ziemlich nah ran. Ich habe dich im letzten Post verlinkt und meine Bilder darfst du auch benutzten :)

    Alles Liebe
    Fly

    ReplyDelete
  18. da du mich beim letzten mal schon vorgestellt hast, mache ich diesmal nicht mit.. wäre irgendwie komisch?! :D aber ich freu mich schon auf neue blogs :)

    ReplyDelete
  19. Halluuu Merle :)

    Ich bin Nele, 17 Jahre alt und blogge auf Alaska, meinem Fotoblog.
    Mein Lieblingszitat ist: "Those who stand for nothing fall for anything." - Alexander Hamilton
    Ich folge dir schon länger über Bloglovin', werde deine Vorstellung unter Aktionen verlinken und würde mich wahnsinnig freuen von dir vorgestellt zu werden :)
    Ach und ich bin selbstverständlich damit einverstanden, dass du meine Bilder im Rahmen der Vorstellung benutzt ;)

    Liebste Grüße, Nele
    => nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Hey Merle, super, dass du so eine Aktion machst! :)
    • Meike, (16) , http://flowersinsea.blogspot.de/
    • Lieblingszitat: "The best things in life aren't things" - Art Buchwald
    • Natürlich darfst du meine Bilder auch benutzen :)
    • Leser bin ich schon lange ♥
    •& Verlinkt ist deine Aktion im aktuellen Post ;)

    ReplyDelete
  21. Ich bin Stine, 17 Jahre jung und mein Blog nennt sich wasted on worrying ; http://wealllhavesecrets.blogspot.de/
    Mein Lieblingszitat ist; ''Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light'' - Albus Dumbledore.
    Hiermit meine Erlaubnis, dass du meine Bilder benutzen darfst.
    Ich folge dir schon lange über GFC und du bist unten verlinkt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe grüße,
    stine

    ReplyDelete
  22. Na dann mach ich doch direkt auch mal mit! :)
    Ich heiße Luna, bin 17 Jahre jung und blogge auf Mondlichtmalerei über Fotografie! ♥
    Ich folge dir über bloglovin, und hoffe die gefällt mein Blog ein wenig! ;))
    Ach und mein lieblings Zitat lautet: TAKE A BREATH AND LET THE REST COME EASY
    Ich verlinke dich unter Blogs im Menü.
    Liebste Grüße,
    Luna
    http://mondlichtmalerei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. Hey .... ich bin Laura und 17 Jahre jung.
    In letzer Zeit habe ich zwar alles andere als regelmäßig gebloggt habe... aber vlt. gibst du meinem Blog ja auch eine Chance :) Würde mich sehr freuen :*
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/
    Verlinkt bist du unter dem Header :)
    Zitat(e) : Be the kind of people do you want to meet. // Find someone who make you realize three things: That home is not a place but a feeling, That time is not measured by a clock but by moments and that heartbeats are not heard but felt and shared.

    ReplyDelete
  24. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  25. Ich bin nathalie, 16 jahre alt und würde mich tierisch freuen vorgestellt zu werden :)
    ich folge dir via gfc und hier bist du verlinkt:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    mein lieblingszitat ist: 'If they don't know you personally, don't take it personal'

    liebe Grüße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    ReplyDelete
  26. Oh da versuch ich auch mal mein Glück! :)
    Ich heiße Hanna, bin 17 und blogge auf The Way I Tend To Be.
    Mein Lieblingszitat: 'Realität ist nur eine Frage der Wahrnehmung'
    Verlinkt bist du in der Sidebar und ich folge dir via Bloglovin'! ;)
    Liebe Grüße!
    Hanna // http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

    ReplyDelete
  27. Mein Name ist Jule, ich bin 17 Jahre alt und poste auf meinem Blog http://jule-wonderland.blogspot.de/ :) Mein Lieblingszitat ist: If you can dream it, you can do it - Walt Disney

    Verlinkt bist du auf der Seite Blogvorstellungen & folgen tue ich dir sowieso schon länger ;)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  28. Momentan liebe ich das ja:
    My heart is an unmade bed,
    it might look messy
    but i swear
    it's a safe place to rest.

    Mein Name und alles kennst du ja und klar bin ich einverstanden <3

    ReplyDelete
  29. Hey :) Mein Name ist Pauline, ich habe gerade meinen Blog "Lichtblicke" gestartet.
    http://p-lichtblicke.blogspot.de/
    Mein momentanes Lieblingszitat ist : To live a creative life we must lose our fears of being wrong.
    Deine Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt und ich volge dir bei blogger :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  30. Hey, ich heiße Eva und hier ist mein Blog: http://slackline-love.blogspot.de/
    Mein Lieblingszitat: "The world is not a wish-granting factory.” - The fault in our stars.
    hab dich in meinem neuestem Post verlinkt ;)

    ReplyDelete
  31. Hey, ich bin Nina und blogge auf http://thskyisthelimit.blogspot.de über Fotografie :)
    Eines meiner Lieblingszitate stammt von Dalai Lama: “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” Ich tue mich beim Aussuchen von solchen Zitaten immer total schwer, das ist mir jetzt spontan eingefallen :)
    Habe dich in der Sidebar verlinkt und folge dir via GFC.
    Alles Liebe und schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  32. Ich bin Eva-Maria, 16 und mein Blog heißt VMR.
    Auf meinem Blog kann man von mir geschossene Fotos sehen (oft Blumen oder in Städten/ Orten an denen ich bin bzw. war). Ich versuche auch ein bisschen Beauty mit einzubeziehen, das gelingt mir aber noch nicht so ganz :-D
    Das ist mein Blog:http://eva-vmr.blogspot.de/ und deine Blogvorstellung ist unten auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße, Eva-Maria :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achso und mein Lieblingszitat ist: "Jobs fill your pocket. Adventures fill your soul.” von Jaime Lyn Beatty. Und natürlich darfst du meine Bilder nutzen. :-)

      Delete
  33. Ich bin Sarah, 17 Jahre und bin ganz neu auf Blogspot, ich blogge auf http://everyone-ends-up-alone.blogspot.com. Über alles mögliche was in meinem Leben so passiert :)
    Du kannst Bilder von meinem Blog verwenden, wenn du magst.
    "Sometimes the hardest thing
    And the right thing are the same" ist mein Lieblingszitat :3

    Du hast einen super tollen Blog.
    Liebe Grüße, Sarah :-)

    ReplyDelete
  34. Hey Merle! Freut mich sehr dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachst und mich auch gleich zu deiner einlädst. Find ich super!
    Also, ich bin Xenia, 19 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fotografin. Dementsprechend kannst du dir bestimmt schon vorstellen um was es in meinem Blog geht...genau: Fotografie. Fotografie ist meine Leidenschaft die schon seeehr sehr früh begonnen hat und jetzt vom Hobby zu meinem Beruf wird. Ein echter Traum :) Wie es so abgeht auf dem Weg ins Fotografenleben und so weiter und so fort kann man auf meinem Blog sehen und lesen :)
    Bis danni und schau gerne nochmal vorbei, ich freu mich!
    Xenia von Ornamentation of life

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach mensch mein Lieblingszitat....hmm...eines wäre dieses: always keep your eyes open. keep watching. because whatever you see can inspire you. -Grace Coddington :)

      Delete
  35. Hey, ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und interessiere mich sehr für Mode, Reisen und Gesang. Mein Blog ist interessant, weil ich über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Reisen, aber auch über Fashion und manchmal Beauty blogge.
    http://vollelautstaerke.blogspot.de/
    "Wir sind jung, warum sollten wir vernünftig sein?"
    Alles Liebe (: <3

    ReplyDelete
  36. Ich versuche dann auch mal mein Glück mit meinem neusten Wunderwerk. Dieser Blog ist diesmal mehr ich. Weniger nur Fotografie, mehr Gedanken, mehr Orte, mehr ich einfach. Aber natürlich auch mal Bilder :D
    Mein neuer Blog heißt NEUMONDNACHT und ein Lieblingszitat hab ich eigntlich nicht, weil es einfach so viele schöne gibt.
    "The only way out is through"
    "Auch wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, kann man daraus etwas bauen."
    "Wer einen Baum pflanzt, obwohl er ihn nie in seiner vollen Pracht sehen wird, hat den Sinn des Lebens verstanden."
    Gefolgt bin ich dir gerade, wobei ich sagen muss, dass dein Blog seit Anfang an in meiner Favoritenliste steckt :D War also auch ohne Folgen immer regelmäßig auf deinem Blog :)
    Liebe Grüße, Becca
    NEUMONDNACHT

    ReplyDelete
  37. ahoi!
    mein name ist sarah und ich bin siebzehn.
    ich versuche mich jetzt nicht an irgendwas kreativen in hinblick auf meinen bloginhalt (ich würde scheitern), aber auf meinem blog findest du alles von kakteen, über kunst bis hin zu ikea kleiderständern.

    ich hab nicht direkt ein lieblingszitat, aber ich steh auf tiefgründiges zeug (meistens find ich das dann allerdings tiefgründiger als alle anderen) und hasse so 08/15 bullshit wie "lebe deinen traum" (nichts für ungut).
    ganz gut finde ich: "karma will kill you" (tumblr) oder "these violent delights have violent ends" (romeo und julia)

    meinen blog findest du hier: notjimi.blogspot.de
    und verlinkt bist du hier: notjimi.blogspot.de/2015/04/nacktbaden-und-erfolg-01.html
    falls dir mein zeug gefällt und du mich vorstellst, darfst du natürlich meine bilder benutzen

    ♥♥

    ReplyDelete
  38. Ich versuche jetzt auch mal mein Glück, obwohl meine Chancen wohl eher gering sind. Hier machen so schöne Blogs mit :)
    ○ Laura, Linda und Julia,
    ○ "You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you" (John Green) - Eigentlich kenne ich noch ein viiiiiiel schöneres Zitat, aber das will mir immer nicht einfallen, wenn ich es irgendwo hinschreiben soll. Ich kann das im Nachhinein noch ergänzen, oder?
    ○ http://www.walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/
    ○ Ich folge dir bei Google Friend Connect, ich weiß allerdings nicht, ob Linda und Laura das auch tun.
    ○ Und natürlich darfst du meine Bilder verwenden! Das wäre mir/uns eine Ehre.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uuuund..irgendwas vergesse ich ja immer :'D
      Ich habe dich naturlich auch verlinkt und zwar hier:
      http://www.walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2015/04/diy-washitape-notizbuch.html

      Delete
    2. Ja, auch ich folge deinem Blog. :)

      Delete
  39. hey, ich bin sabrina & blogge auf sabrinabsr.blogspot.de

    ich habe eigentlich kein wirkliches lieblingszitat, da ich viel zu viele liebe, aber mir fällt spontan das hier ein:
    “it was like when you make a move in chess and just as you take your finger off the piece, you see the mistake you’ve made, and there’s this panic because you don’t know yet the scale of disaster you’ve left yourself open to.”

    falls du mich vorstellen würdest, dürftest du meine bilder natürlich verwenden.
    verlinkt bist du hier: http://sabrinabsr.blogspot.de/2015/03/march-journal.html

    ReplyDelete
  40. hey hey.

    // monika
    // blog.reitermonika.at
    // "Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern." - leica

    verlinkt bist du im "look like the rain" post ;)

    alles liebe. monika

    ReplyDelete
  41. Ich bin Paula und von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de
    Eines meiner Liebelingszitate ist dieses:
    "Die Liebe steht über der Weisheit. Für sie ist alles Inspiration."
    - aus 'Veronica beschließt zu sterben'

    verlinkt habe ich dich hier:
    http://bildersuchtii.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe dir gefällt mein Blog :)

    ReplyDelete
  42. ich heiße Julia und blogge auf Juliettas Photos . Mein absolutes Lieblingszitat ist: no reason to stay is a good reason to go, weil man es manchmal beherzigen sollte.
    Ich habe dich im Menü unter "Blogs" verlinkt :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  43. Mein Name ist Kristin und ich blogge auf www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at - mein Lieblingszitat: "Nach jedem Tief kommt ein Hoch"

    Liebste Grüße
    Kristin

    ReplyDelete
  44. Hallihallo, ich bin die Charlotte Leonie, blogge auf www.herbstverliebt.blogspot.de und eines meiner Lieblingszitate, das mich auch sehr gut beschreibt, ist folgende chinesische Redensart: "nán de bú huì, huì de bù nán", was bedeutet: Das Schwierige kann ich nicht, und was ich kann, ist nicht schwierig. :D

    ReplyDelete
  45. Hallo Merle, bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und habe dann beim Herunterscrollen diese Aktion entdeckt! Ich hoffe, es ist okay, dass ich als "Neuleser" gleich auch mitmache ;)
    Ich heiße Anna und mein Blog einfallsreicher Weise "Annas Notizblog" (http://www.annasnotizblog.de/). Verlinkt habe ich dich mit einem Button in der Sidebar ;)
    Ein Lieblingszitat habe ich nicht, da ich schon fast ein ganzes Notizbuch mit diversen Zitaten vollgeschrieben habe, nehme ich einfach mal das, was ich dort als letztes reingekritzelt habe: "But then again, if you don´t imagine, nothing ever happens at all." (Quentin in "Papertowns" von John Green)
    Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen, hoffe mein Blog gefällt dir ;)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  46. Karina, 17 Jahre , NUMINOUS

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur."
    -Oscar Wilde

    http://karinabhrns.blogspot.de/

    ReplyDelete
  47. Hey,
    Ich bin Lessa, bin 16 Jahre alt und würde auch gerne Teilnehmen. Mein Blog geht über Lifestyle und Mode und ich wäre damit einverstanden, dass du meine Bilder benutzt. Meine Lieblingszitate sind die von John Green. Mein Liebstes:
    “When adults say, "Teenagers think they are invincible" with that sly, stupid smile on their faces, they don't know how right they are. We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. We think that we are invincible because we are. We cannot be born, and we cannot die. Like all energy, we can only change shapes and sizes and manifestations. They forget that when they get old. They get scared of losing and failing. But that part of us greater than the sum of our parts cannot begin and cannot end, and so it cannot fail.”
    Liebste Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    ReplyDelete
  48. ich bin jana
    und blogge hier: http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/
    “It’s a beautiful thing to have lungs that allow you to breathe air and legs that allow you to climb mountains, and it’s a shame that sometimes we don’t realize that that’s enough”

    darfst meine bilder gern benutzen, ich folge dir und verlinkt bist du in meinem letzten post
    ♥♥

    ReplyDelete
  49. Heyho!:) Ich bin Leandra 18 und blogge noch nicht sehr lange, aber ich dachte ich kann es ja mal versuchen. Schaden kann es ja nicht. Mit dem Lieblingszitat tue ich mich sehr schwer. Ich konnte es aber auf zwei minimieren:

    "Personally I like going places where I don’t speak the language, don’t know anybody, don’t know my way around and don’t have any delusions that I’m in control. Disoriented, even frightened, I feel alive, awake in way I never am at home."
    und...
    "Don’t take life too seriously. You’ll never get out alive."

    Und mein Bloglink ist http://far-we-go.blogspot.de/
    Meine Bilder kannst du natürlich benutzen.
    Liebe Grüße, Leandra

    ReplyDelete
  50. Mein Lieblingszitat ist "Liebe was du tust, und tue das was du liebst" :) ich denke, dass man damit immer richtig fährt :)
    Ich habe die Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt und folge dir auf Bloglovin' :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  51. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  52. Danke für die nette Blogvorstellung.Morgen geht auf meinem Blog mein neuer Artikel zum Thema Liquide online.Schaut gerne mal vorbei.Grüße Amy

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥